ThousandEyes, ein Unternehmen von Cisco   Mehr erfahren →

Aus Daten umsetzbare Informationen gewinnen

Die Internet- und Cloud-Intelligenz von ThousandEyes kombiniert mit dem Monitoring der Applikations-Performance von AppDynamics ist die branchenweit umfassendste Lösung zum digitalen Experience-Monitoring und bietet Einblick in die gesamte digitale Lieferkette. Nutzen Sie proaktives Monitoring von Ihren Usern bis hin zu jeder geschäftskritischen Applikation in der privaten oder der öffentlichen Cloud über jedes Netzwerk, jeden ISP, jede API oder jeden Drittanbieter. 

ThousandEyes kombiniert aktive und passive Monitoring-Techniken, um Telemetriedaten über den digitalen Delivery Stack zu sammeln, den Unternehmen nicht kontrollieren können. ThousandEyes Datenpunkte sammeln aktiv Performance-Daten über den Zustand des Internets und Routingverhalten, ISP-Konnektivität, Netzwerkmetriken und Cloud-Konnektivität und verfolgen deren Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Applikationen und die End User Experience. AppDynamics dringt mithilfe von Agent Instrumentation tief in den Applikations-Code ein und beobachtet die Performance zwischen Service-Stufen und identifiziert Anomalien, die sich auf geschäftliche Transaktionen auswirken. Zusammengenommen bieten die beiden Plattformen IT-Operationen ein gemeinsames Dashboard, um geschäftsschädigende Vorfälle im gesamten digitalen Delivery Stack und bei allen für das Unternehmen relevanten Abhängigkeiten zu erkennen.

Komplette End-to-End Service-Visibilität

ThousandEyes und AppDynamics lösen das Problem der End-to-End Service-Visibilität, indem sie tiefe Einblicke in jede Abhängigkeit und jede Transaktion einer komplexen digitalen Service-Lieferkette gewähren.

Proaktiver und einheitlicher Einblick in die Applikations-Experience

  • Nutzen Sie proaktives Monitoring der Applikations-Performance und der Internet-Konnektivität von ThousandEyes Datenpunkten aus, die User-Standorte in mehr als 200 Städten weltweit repräsentieren, bis zum Eingangstor der Applikation.
  • Internet-Performance-Metriken von AppDynamics, zu denen die Performance der Service-Stufen und Geschäftstransaktionen gehören, in einem einheitlichen Dashboard, um Applikationsprobleme von zugrundeliegenden Netzwerkstörungen schnell zu isolieren.
  • Erweitern Sie den Einblick in hybrid- und multi-Cloud-Implementierungen, um Interaktionen von Backend-Applikationen und Abhängigkeiten von externen Drittanbieter-APIs oder cloud-basierten Services zu testen.
$twmsbsWidget.mediaImage.alt

Integrated, Actionable Alerting

  • Publish ThousandEyes alerts to AppDynamics dashboards and overlay alert messages alongside application performance metrics
  • Embed ThousandEyes’ interactive ShareLinks within AppDynamics custom event alerts and move seamlessly across the two platforms to troubleshoot application and network issues

Warum ThousandEyes + AppDynamics?

Proaktiven Einblick in die digitale End-to-End Experience gewinnen

Aufbrechen von IT-Silos mit einer gemeinsamen Betriebssprache

Minimierung der Triagezeit zur Verkürzung und Verbesserung der MTTR

Blogs zum Thema

Solution Brief

ThousandEyes + AppDynamics Lösungsbeschreibung

ThousandEyes und AppDynamics stellen sich den Herausforderungen cloud- und internetzentrierter Unternehmens-Umgebungen, indem sie von traditionellen, isolierten Monitoring-Tools verursachte Lücken schließen, um einen proaktiven und umfassenden Blick auf die Applikations-Experience zu ermöglichen.

End-to-End-Applikations-Visibilität bei einem der 10 führenden Finanzinstitute
APM + ThousandEyes: Gemeinsam besser

Jetzt umfassende Visibilität in die Applikations-Experience erhalten

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

ThousandEyes is part of Cisco   Learn More →
Webinar
The Most Disruptive Internet Outages of 2020, Explained

Turn Data to Actionable Intelligence

ThousandEyes Internet and Cloud Intelligence integrated with AppDynamics Application Performance Monitoring is the industry’s most comprehensive digital experience monitoring solution that offers visibility into the end-to-end digital supply chain. Proactively monitor from your users to any application in both private and public cloud across any network, ISP, API or third-party service critical to business continuity.

ThousandEyes combines active and passive monitoring techniques to gather telemetry across the digital delivery stack that enterprises don’t control. ThousandEyes vantage points proactively collect performance data on Internet health and routing behavior, ISP connectivity, network metrics, cloud connectivity, and track the impact on application availability and end-user experience. AppDynamics, through agent instrumentation, goes deep into the application code, monitoring performance between service tiers and identifying anomalies impacting business transactions. Together, the two platforms give ITOps a common dashboard to detect business-disruptive incidents across the entire digital delivery stack and every dependency on which the business relies.

Complete End-to-End Service Visibility

ThousandEyes and AppDynamics solve the end-to-end service visibility challenge by providing deep insights into every dependency and every transaction of a complex digital service delivery supply chain.

Proactive and Unified Visibility Into Application Experience

  • Proactively monitor application performance and Internet connectivity from ThousandEyes vantage points representing user locations from more than 200 cities around the globe to the application front door.
  • Overlay ThousandEyes “outside-in” Internet visibility with application and infrastructure performance metrics from AppDynamics that include service-tier performance and business transactions in a unified dashboard to isolate application issues from underlying network disruptions quickly.
  • Extend visibility into hybrid- and multi-cloud deployments to test backend application interactions and dependencies with external third-party APIs or cloud-based services.
$twmsbsWidget.mediaImage.alt

Integrated, Actionable Alerting

  • Publish ThousandEyes alerts to AppDynamics dashboards and overlay alert messages alongside application performance metrics
  • Embed ThousandEyes’ interactive ShareLinks within AppDynamics custom event alerts and move seamlessly across the two platforms to troubleshoot application and network issues

Why ThousandEyes + AppDynamics?

Gain proactive visibility into the end-to-end digital experience

Break IT silos with a common operating language

Minimize triage time to shorten and improve MTTR

Solution Brief

ThousandEyes + AppDynamics Solution Brief

ThousandEyes and AppDynamics address the challenges of cloud and Internet-centric enterprise environments by bridging the gaps left behind by traditional, siloed monitoring tools to provide a proactive and comprehensive view of application experience.

Featured Blogs

Gaining End-to-End Application Visibility at a Top 10 Financial Institution
APM + ThousandEyes: Better Together

Get Comprehensive Visibility Into Application Experience Today

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail