Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Netzwerk mit Microsoft Azure-Monitoring

Tappen Sie in Microsoft Azure-Umgebungen nicht länger im Dunkeln: Mit ThousandEyes erhalten Sie relevante Einblicke in Public-Cloud-Umgebungen, einschließlich Microsoft Azure und AWS, mit denen Sie die komplexen betrieblichen Herausforderungen bei der Cloud-Bereitstellung bewältigen, die Multicloud- oder Hybrid-Cloud-Annahme beschleunigen und die Digital Experiences optimieren.

ThousandEyes für Azure Monitoring ist ein effektives Azure Monitoring-Tool, das es Ihnen ermöglicht, die Pfade der Anwendungsbereitstellung zwischen On-Premises-Komponenten und Services, die in eine Azure-Umgebung migriert wurden, zu visualisieren. Durch das Monitoring von Azure-Umgebungen mit ThousandEyes erhalten Sie Metriken zu Verlust, Latenz und Jitter, um die Performance auf Applikations- und Netzwerkebene zu verstehen − zwischen einzelnen Clouds, zwischen dem Internet und der Cloud und in verschiedenen Regionen. Darüber hinaus bietet das Azure Monitoring-Tool Unternehmen und Organisationen eine schnelle und umfassende Ansicht aller Servicebereitstellungspfade in Multicloud- bzw. Hybrid-Cloud-Umgebungen, von der Azure-Infrastruktur bis hin zu Serviceumgebungen für Software as a Service (SaaS)-Apps.

Kombinieren Sie OpenTelemetry-konforme Daten von ThousandEyes mit Application Performance Monitoring (APM), damit Ihre Teams die Ursache von Problemen bei der Bereitstellung von Applikationen identifizieren und ermitteln können, ob diese mit DevOps oder NetOps zusammenhängen. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit in Echtzeit mit ShareLinks von ThousandEyes und optimieren und standardisieren Sie das Monitoring von Applikationen mit dem Terraform-Plug-in. Auf diese Weise können Sie auf Monitoring-Tools in Azure verzichten, die nur für bestimmte Cloud-Architekturen funktionieren und zu unnötigen Schuldzuweisung führen. Gleichzeitig profitieren Sie von einer besseren Ursachenermittlung und effizienteren Troubleshooting.

Get Microsoft Azure Network Visibility
Webinar

Ein leistungsstarkes Netzwerk für Azure-Workloads mit Microsoft

Das Azure-Service-Monitoring von ThousandEyes ermöglicht das Monitoring der End-to-End-Latenz und das Visualisieren der Bereitstellungspfade von Applikationen zwischen On-Premises-Komponenten und in Azure bereitgestellten Services. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Microsoft Azure, ein führender Anbieter von Cloud-Services, seinen Kunden ein Netzwerk bietet, das stets verfügbar, zuverlässig und leistungsstark ist.

FORSCHUNG

Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Bericht zur Cloud-Performance 2022

Sehen Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Bericht zur Cloud-Performance an, der die Netzwerkleistung und Konnektivitätsarchitekturen der drei wichtigsten Public Cloud-Anbieter untersucht und vergleicht: Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud.

See Cloud Performance Report to compare the network performance of Amazon Web Services, Microsoft Azure, and Google Cloud

Vorteile von ThousandEyes

SCHNELLERE CLOUD-EINFÜHRUNG

Sorgen Sie für eine reibungslose Migration in die Public Cloud mit Cloud Agents in allen Microsoft Azure Regionen und erhalten Sie unmittelbare Einblicke in die Performance Ihres Netzwerks und die Bereitstellung Ihrer Applikationen.

ERSTKLASSIGE DIGITAL EXPERIENCE

Erkennen Sie versteckte Abhängigkeiten und erhalten Sie visuelle Einblicke in externe Services, wie z. B. API-Gateways in Ihren Cloud-Infrastrukturen, und optimieren Sie auf diese Weise die User Experience.

OPTIMIERUNG DES IT-BETRIEBS

Teilen Sie Dashboards, Metriken und Visualisierungen mit internen und externen Stakeholdern, um besser zusammenzuarbeiten, Nachweise zu erbringen, dass kein Problem vorliegt, und um End-User-Probleme schneller zu lösen.

Empfohlene Blog-Beiträge

2022 cloud performance report
Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Bericht zur Cloud-Performance 2022
Microsoft azure releases performance dashboard
MICROSOFT AZURE VERÖFFENTLICHT PERFORMANCE-DASHBOARD VON THOUSANDEYES

Monitoring Ihres Microsoft Azure-Netzwerks – jetzt durchstarten!

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

Announcement
New Innovations Unveiled at Cisco Live 2024

Get Microsoft Azure Network Visibility Across Your Deployments

You no longer have to view Microsoft Azure as a visibility "black box." With ThousandEyes, you can gain actionable insights into public cloud environments, including Microsoft Azure and AWS, allowing you to overcome the complex operational challenges of cloud deployment, accelerate multi-cloud cloud or hybrid-cloud adoption, and deliver superior digital experiences. 

Use ThousandEyes for Azure cloud monitoring to visualize your application delivery paths between on-premises components and services migrated to an Azure environment. By monitoring Azure environments with ThousandEyes, you gain loss, latency, and jitter metrics that help you understand application- and network-layer performance delivery on a cloud-to-cloud, Internet-to-cloud, and inter-region basis. Plus, our Azure monitoring provides companies and organizations with a quick and comprehensive view of every service delivery path in multi-cloud or hybrid-cloud environments, from Azure infrastructure to SaaS app service environments. 

Combine OpenTelemetry-compliant ThousandEyes data with application performance monitoring (APM) to assist your teams in identifying where the root cause of an application delivery issue lies and whether it's with DevOps or NetOps. Make real-time collaboration easier with ThousandEyes ShareLinks and streamline and standardize application monitoring with our Terraform plugin. Then, bid farewell to Azure monitoring tools that only work for specific cloud architectures and create unnecessary finger-pointing, and say hello to better root cause identification and more efficient troubleshooting.

Get Microsoft Azure Network Visibility
Webinar

How Microsoft Delivers a Reliable and Performant Network for Azure Workloads

ThousandEyes Azure service monitoring lets you monitor end-to-end latency and visualize application delivery paths between on-premises components and services migrated into Azure. Watch this webinar, to learn how Microsoft Azure, a leader in the cloud services market delivers an always available, reliable and performant network to its customers.

RESEARCH

Top Findings from the Cloud Performance Report: 2022 Edition

See the top findings from the Cloud Performance Report, which examines and compares the network performance and connectivity architectures of the top three public cloud providers: Amazon Web Services, Microsoft Azure, and Google Cloud.

See Cloud Performance Report to compare the network performance of Amazon Web Services, Microsoft Azure, and Google Cloud

Why ThousandEyes?

Accelerate Cloud Adoption

Address your migration to the public cloud with Cloud Agents in all Microsoft Azure regions and gain instant insights into your cloud network and application delivery.

Deliver Superior Digital Experiences

Uncover hidden dependencies and gain visual intelligence on external services, such as API gateways, from your cloud infrastructures to optimize user experiences.

Streamline IT Operations

Share dashboards, metrics and visualizations with internal and external stakeholders to collaborate, prove innocence and troubleshoot end-user problems faster.

Featured Blogs

2022 cloud performance report
Top Takeaways From the 2022 Cloud Performance Report
Microsoft azure releases performance dashboard
Microsoft Azure Releases Performance Dashboard Powered by ThousandEyes

Start Monitoring Your Azure Network

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail