Das Internet – Ihre neue Unternehmensgrundlage

Die Digital Experience Ihrer Kunden und Mitarbeiter:innen wird von einer großen Anzahl von Drittanbietern und im Internet verteilten Abhängigkeiten beeinflusst, darunter Cloud- und SaaS-Provider, ISP-Infrastrukturen, Rechenzentren und sogar APIs für Ihre Services. Business Continuity hängt heutzutage davon ab, ob Ihr Unternehmen Ihre mittlerweile verteilten Netzwerke und modularen Cloud-First-Applikationen proaktiv überwachen kann. 

Aber anstatt sich darauf zu konzentrieren, wie mit modernen Netzwerken mehr Unternehmenswachstum erzielt werden kann, beschäftigen sich Geschäftsleitung und IT-Fachkräfte zu oft mit dem Management von Engpässen und Verlangsamungen mithilfe von Legacy-Monitoring-Tools. Obwohl diese Tools dabei helfen können, Ausfallzeiten zu vermeiden, können Sie nicht garantieren, dass IT-Prozesse immer nahtlos ablaufen. Dies liegt daran, dass die Erstellung von Baselines, Benchmarks und Optimierungsplänen ohne synthetisches Monitoring selbst für die besten IT-Teams mit hohem Aufwand verbunden ist.

Die ThousandEyes Netzwerk- und Applikationssynthetik bietet End-to-End-Transparenz über Ihr gesamtes digitales Ecosystem hinweg – von Ihrem WAN bis hin zu allen Applikationen und Usern. In der vernetzten Welt von heute ist dies ein echter Pluspunkt. Synthetische Tests werden durch Real User Monitoring nicht beeinträchtigt und bieten kontinuierliche Netzwerkverbindungen, Latenz und Seitenaufbaumetriken in Echtzeit, um die Einhaltung Ihrer Service Level Agreements (SLAs) sicherzustellen.

Performance in allen Servicenetzwerken visualisieren

Cisco ThousandEyes setzt mit seinen zeitlich korrelierten, vereinheitlichten Ansichten aller Pfade zwischen zwei beliebigen Punkten in Ihrem globalen Netzwerk neue Maßstäbe bei der Netzwerkpfadvisualisierung. Mit transparenten Einblicken in Ihre Netzwerk-, Applikations-, Routing- und Geräteschichten kann Ihr Unternehmen schnell identifizieren, wo im IT-Stack ein Problem oder eine Performancebeeinträchtigung vorliegt, die negative Folgen für die End User Experience haben könnte. Unsere Monitoring-Lösung bietet einfach zu lesende Dashboards und Benachrichtigungen, die IT-Teams dabei unterstützen, die Ursache der langsamen Antwortzeiten in Web-Applikationen schnell zu identifizieren.

Herausragende App Experience

Mit transparenten Wasserfallansichten zum Seitenaufbau, der End-to-End-Performance, der Pfadverfolgung und dem Internet-Routing können IT-Teams zielgenau die Ursache von Problemen finden und entsprechende Korrekturmaßnahmen einleiten, um die Applikationsperformance zu optimieren. Erfahren Sie, inwiefern jedes Netzwerk Ihres Unternehmens unterschiedliche Aspekte Ihrer Applikationsperformance beeinflusst – von geschäftlichen Transaktionen bis hin zur User Experience. Zusammen mit unserer APM-Lösung (Application Performance Monitoring), mit der die App-Funktionalität überwacht werden kann, bietet ThousandEyes Ihrem Team eine entscheidende Lösung für Ihre Observability-Strategie.

E-BOOK

Transformation der digitalen Lieferkette: Internetperformance trifft auf Geschäftsergebnisse

Dieses E-Book zeigt, wie Sie mit transparenten Einblicken die besten Anbieter für Ihre digitale Lieferkette finden.

Zusammenarbeit mit den Stakeholdern stärken

Serviceausfälle können mit enormen Kosten für Ihr Unternehmen verbunden sein. Für eine schnelle Wiederherstellung der Services ist es daher entscheidend, dass Ihr IT-Team effektiv und effizient mit internen Stakeholdern und Service-Providern zusammenarbeiten kann. ThousandEyes Sharelinks, unsere teilbaren, interaktiven SnapShots digitaler Ereignisse, stellen eine gute Kommunikationsgrundlage für die Fehlerbehebung dar. Sie basieren auf objektiven, datengestützten Analysen und bringen alle Stakeholder einfach und unkompliziert auf den neuesten Stand. Mit Sharelinks können Sie die Ursache von Problemen gemeinsam identifizieren und ganz ohne Schuldzuweisungen, zeitintensive Eskalationen oder zahlreiche Meetings direkt mit der Lösungsfindung beginnen und so die mit Ausfällen verbundenen Kosten effektiv senken.

Fallstudie

Optimierung der Servicebereitstellung bei Cushman & Wakefield

Erfahren Sie, wie Cushman & Wakefield ThousandEyes für das Monitoring der App Experience der mehr als 50.000 Mitarbeiter:innen in 70 Ländern einsetzt.

Produktübersicht

Netzwerk- und Applikationssynthetik

Ganz gleich, ob Sie Ihren Kunden einen digitalen Service bereitstellen oder Ihre Mitarbeiter:innen mit SaaS-Applikationen verbinden – immer mehr der Netzwerke, auf die Sie für eine effektive Servicebereitstellung angewiesen sind, befinden sich außerhalb Ihres traditionellen Umfelds. Die End-to-End-Transparenz über externe Netzwerke, Applikationen, Services und Endpunkte hinweg ist in der heutigen Zeit entscheidend, um die Business Continuity sicherzustellen. ThousandEyes kombiniert aktive und passive Monitoring-Verfahren, um Telemetriedaten in der gesamten digitalen Lieferkette zu erfassen, die Unternehmen nicht kontrollieren können.

Entscheiden Sie sich jetzt für mehr Transparenz: von Ihren Zweigstellen bis hin zu allen wichtigen Applikationen.

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

New Research
Cloud Performance Report: 2022 Edition

The Internet, Your New Enterprise Backbone

The digital experiences you provide to customers and employees are affected by a large number of third-party providers and dependencies spread across the Internet, including cloud and SaaS providers, ISP infrastructure, data centers, and even the APIs that power your services. Business continuity is now contingent on your organization's ability to proactively monitor your now distributed networks and modular, cloud-first applications.

But instead of focusing on how their modern enterprise networks can drive business growth, too many business leaders and IT professionals are stuck managing bottlenecks and slowdowns with legacy monitoring tools. Though these tools can help maintain uptime, they fall short of ensuring that IT processes run smoothly. This is because baselining, benchmarking and optimization are cumbersome–even for the best IT teams–without synthetic monitoring.

ThousandEyes Network and Application Synthetics offers end-to-end visibility across your entire digital ecosystem, from your WAN to every application and user that matters in today’s connected world. Not simply limited by real-user monitoring, synthetic testing offers continuous and real-time connectivity, latency, and page load metrics to help you ensure service level agreements (SLAs) are met.

Visualize Performance Across Service Networks

Cisco ThousandEyes represents the gold standard in network path visualization: a time-correlated, unified view of all paths between any two points on your global network. With visibility across network, application, routing, and device layers, your organization can quickly identify where in the IT stack a problem or performance issue is occurring that may be impacting end user experience. Our monitoring solution provides easy-to-read dashboards and notifications that help IT teams quickly identify the cause of slow response times on web applications.

Deliver Exceptional Application Experience

With visibility into page load waterfalls, end-to-end performance, and path tracing—not to mention Internet routing—IT teams can accurately identify the root cause of issues so they can remediate them to optimize application performance. See how each network your organization depends on affects different aspects of app performance, from business transactions to user experience. And paired with an Application Performance Monitoring (APM) solution, which is useful for monitoring owned app functionality, ThousandEyes can provide your team with a key solution for your observability strategy.

EBOOK

Transforming the Digital Supply Chain: Internet Performance Meets Business Outcomes

This eBook outlines how visibility can help you choose the best providers for your digital supply chain.

Streamline Stakeholder Collaboration

When services experience outages, the costs to your business can be astronomical. Working efficiently and effectively with both internal stakeholders and service providers to restore services quickly is crucial. ThousandEyes Sharelinks, our shareable interactive snapshots of digital events, create a "common language" for troubleshooting based on objective data-driven analysis that quickly gets all stakeholders on the same page. Sharelinks help decrease the costs of outages by allowing you to swiftly identify and align on the cause of a problem and work immediately towards the correct resolution without finger-pointing, time-consuming escalations, or excessive meetings.

Case Study

Optimizing Service Delivery at Cushman & Wakefield

Learn how Cushman & Wakefield use ThousandEyes to monitor the application experience of over 50,000 employees in 70 countries.

product brief

Network and Application Synthetics

Whether delivering a digital service to customers or connecting your employees to SaaS applications, more of the networks you rely on for effective service delivery are outside your traditional perimeter. End-to-end visibility across external networks, applications, services, and endpoints is now critical to ensure your business’s continuity. ThousandEyes combines active and passive monitoring techniques to gather telemetry across the digital delivery chain that enterprises don’t control.

Take a step toward greater visibility from your branch offices to every application that matters.

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail