LÖSUNGEN

Customer Digital Experience

Stellen Sie Ihre Applikationen und Services störungsfrei bereit

Die Digital Experience Ihrer Kunden ist das wichtigste IT-Ergebnis

Zu sagen, dass Ihr Geschäft von der Digital Experience abhängt, ist keine Untertreibung. Da Kundeninteraktionen immer tiefer in den digitalen Bereich vordringen und die Kundenloyalität immer flüchtiger wird, wird die Wahrnehmung der Digital Experience schnell geschäftskritisch. Infolgedessen wenden sich Unternehmen dem Digital Experience Monitoringzu, um die komplexe digitale Umgebung von heute zu verstehen und besser beherrschbar zu machen. ThousandEyes bietet proaktiv Einblick in die Bereitstellung von Webapplikationen in jedem Netzwerk, sodass Sie Probleme proaktiv erkennen, Fehler schnell beheben, die Abwanderung reduzieren und die Digital Experience liefern können, die Ihre Kunden von Ihrer Marke erwarten.

$twmsbsWidget.mediaImage.alt

Web-Performance

Um Ihren Kunden stets eine großartige Digital Experience bieten zu können, müssen Sie alle Aspekte ihrer Lieferkette berücksichtigen: Verfügbarkeit von Applikationen, Benutzerfreundlichkeit und Abhängigkeiten. Um zu verstehen, wie das Internet und externe Faktoren die Betriebszeit Ihrer Webapplikationenbeeinflussen, benötigen Sie Transparenz für Routing, End-to-End-Pfade, Performance (wie Latenz oder Verlust) und Hop-für-Hop-Metriken. Um die User Experience Ihrer Applikationen zu verstehen, benötigen Sie Daten auf Applikationsebene und synthetische Analysen zum Monitoring von Geschäftstransaktionen. Um den Einfluss von Abhängigkeiten zu verstehen, z. B. von APIs oder Microservices, die in moderne Applikationen integriert sind, benötigen Sie Einblicke in Fehler entlang dieser komplexen Kette, die sich kaskadenartig auf die Digital Experience auswirken können. ThousandEyes gibt Ihnen Layer-übergreifende Transparenz und synthetische Analysen, die Sie benötigen, um einen Einblick in die Performance zu erhalten und Probleme mithilfe von Beobachtungspunkten auf User-Ebene schnell zu beheben.

Bereitstellungsinfrastruktur für Applikationen

Unternehmen sind auf eine Reihe kritischer Services angewiesen, um Applikationen und Medien für User auf der ganzen Welt bereitzustellen. CDNs machen einen erheblichen Teil der Bereitstellungsinfrastruktur von Unternehmen aus. Die meisten Unternehmen verlassen sich zudem auch auf externe DNS-Anbieter. Da Ihre Bereitstellungsinfrastruktur immer komplexer und abhängiger von Drittanbietern wird, benötigen Sie einen Einblick in deren Service-Performance und -Erreichbarkeit in Echtzeit, um mögliche Auswirkungen auf Ihr Geschäft vorzubeugen.

$twmsbsWidget.mediaImage.alt
Customer Story

ThousandEyes beseitigt Performance-Transparenzprobleme bei einer Kundenservice-Plattform

Die Netzwerkqualität kann sich auf die User einer Kundenservice-Plattform auswirken. Da die Applikation über das Internet bereitgestellt wird, kann die Netzwerkqualität die Performance sogar dann einschränken, wenn die Applikation selbst reibungslos funktioniert. Lesen Sie in dieser Fallstudie, wie das Betriebsteam einer Kundenservice-Plattform mithilfe von ThousandEyes ein Netzwerkproblem am Edge identifizieren konnte, das die Applikationsperformance beeinträchtigte.

$twmsbsWidget.mediaImage.alt

Lebenszyklus von Applikationen

Erstellen Sie Applikationen schneller und mit weniger Fehlern, indem Sie in Dev testen, was Sie in Ops überwachen. Indem Probleme proaktiv erkannt und früher im Entwicklungsprozess der Applikation behoben werden, können Teams Optimierungen am Code selbst vornehmen und spätere zeitaufwändige Korrekturen vermeiden. Mit den synthetischen Transaktionen von ThousandEyes können Unternehmen mit dem Monitoring dieser Metriken vor und während der Produktion beginnen, um Fehler zu erkennen und zu beheben lange bevor Ihre Kunden davon betroffen sind.

Internet-Integrität und Routing

Internetzugang und -übermittlung stellen kritische Abhängigkeiten für moderne Unternehmen dar. Der Einblick in Peering und Übermittlung der wichtigsten ISPs ist entscheidend, um die von Unternehmen benötigte Konnektivität sicherzustellen. Egal, ob Sie ein digitales Unternehmen mit umsatzträchtigen Websites und mobilen Applikationen sind, oder sich mit der Implementierung neuer SD-WANs und des dedizierten Internetzugriffs von Zweigstellen auf Applikationen befassen, die in IaaS- oder SaaS-Clouds ausgeführt werden – das Monitoring von BGP-Routing, ISP-Performance und globaler Internet-Integrität ist entscheidend, um einen hochverfügbaren Netzwerkservice und eine optimale Digital Experienceg für die Usern zu gewährleisten.

$twmsbsWidget.mediaImage.alt
FORSCHUNGSBERICHT

Studie zur Internetleistung

Eine messungsbasierte Studie zur Verfügbarkeit und Leistung des Internets und der wichtigsten App-Bereitstellungsnetzwerke vor und während COVID-19, einschließlich der von Public Cloud-, ISP-, CDN- und DNS-Anbietern.

$twmsbsWidget.mediaImage.alt

Internet-Sicherheit

Die vernetzte, voneinander abhängige und vertrauensbasierte Natur von Internetübermittlung macht sie anfällig für Sicherheitsprobleme in Form von DDoS-Angriffen, BGP-Routinglecks und -hijacks, DNS-Hijacking und Cache Poisoning. Obwohl diese Beispiele böswilligen oder zufälligen Ursprungs sein können, stellen sie dennoch Sicherheitsbedenken dar, da sie den Internetverkehr neugierigen Blicken aussetzen oder legitime Benutzer:innen daran hindern, auf Ihre Dienste zuzugreifen. Unternehmen benötigen Transparenz für ihren Internetverkehr, ihre DNS-Anbieter und ihre Lösungen zur DDoS-Entschärfung, um sicherzustellen, dass Sicherheitsbedrohungen für ihren Internetverkehr und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Kundenerlebnis minimiert werden.

Empfohlene Blog-Beiträge

Erfahren Sie mehr über das digitale Erlebnis Ihrer Kunden und was es für Ihr Unternehmen bedeutet.

OPTIMALE TRANSPARENZ IN DIE DIGITAL EXPERIENCE
Wie McGraw-Hill das Kundenerlebnis während des digitalen Wandels weiterentwickelt

Vorteile von ThousandEyes

PROAKTIVES MONITORING AN DEN STANDORTEN DER USER

Cloud Agents sind auf der ganzen Welt installiert und geben Ihnen Zugriff auf Performancedaten von lokalen Transitanbietern und ISPs der letzten Meile, um die End-User-Performance zu simulieren.

Korrelierte Daten

Überwachen Sie die Verfügbarkeit und User Experience von Applikationen im Zusammenhang mit der Netzwerkkonnektivität aus der Perspektive Ihrer Kunden.

Ganzheitliche Transparenz

ThousandEyes gibt Ihnen einen Blick von außen auf die Leistung von Webapplikationen, indem es Ihre DNS-Server und wichtige Drittanbieter wie CDNs und ISPs überwacht.

Lösen Sie das Versprechen von Cloud und digitalem Wandel ein

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

Webinar
Understanding the Meta, Comcast, and LinkedIn Outages

Solutions

Customer Digital Experience

Deliver Your Applications and Services Without Any Disruptions

Your Customers’ Experience Is the IT Outcome That Matters Most

To say that your business hinges on digital experience is no understatement. As customer interactions move deeper into the digital realm and customer loyalty becomes increasingly fleeting, perceptions of your digital experience are quickly becoming mission-critical. As a result, organizations are turning to digital experience monitoring to understand and make more manageable today’s complex environment. ThousandEyes provides proactive visibility into the delivery of any web application across any network, so you can detect issues proactively, troubleshoot quickly, reduce churn and deliver the flawless experiences your customers expect from your brand.

website performance

Web Performance

To ensure a great digital experience for your customers, you need to account for all aspects of the digital experience supply chain: application availability, usability and dependency. To understand how the Internet and external factors affect your web application uptime, you need visibility into routing, end-to-end paths, performance (such as latency or loss) and hop-by-hop metrics. To understand the usability of your applications, you need to have application-layer data and synthetics to monitor business transactions. To understand the impact of dependencies, such as APIs or microservices, that are built into modern applications, you need visibility into failures anywhere along this complex chain that can have cascading effects on digital experience. ThousandEyes provides you with the cross-layer visibility and synthetics you need to gain insight into performance and quickly troubleshoot issues from real user vantage points.

Application Delivery Infrastructure

Enterprises rely on a number of critical services to deliver applications and media to users around the world. CDNs make up a significant portion of organizations’ delivery infrastructure, and most businesses rely on external DNS providers, as well. As your delivery infrastructure becomes more complex and dependent on third parties, you need insight into their service performance and reachability in real time to address any potential impact on your own business.

Application Delivery Infrastructure
Customer Story

ThousandEyes Removes Performance Blind Spots for a Customer Service Platform Company

Network quality can affect a customer service platform's customer users. Since the application is delivered over the Internet, network quality can degrade performance even if the app itself is working. Read how, in this case study, the operations team at one customer service platform used ThousandEyes to identify a network issue at the edge affecting application performance.

Application Assurance

Application Assurance

Build applications faster and with fewer errors by testing in Dev what you monitor in Ops. By catching and addressing issues earlier in the development process, teams can optimize code proactively and avoid making time-consuming fixes later on. Through our REST API, ThousandEyes’ synthetics are easily integrated into continuous integration and continuous development (CI/CD) pipelines, enabling enterprises to monitor the same metrics before and after they go into production and enabling them to catch errors and fix them long before customers are impacted.

Apps teams can also leverage ThousandEyes for OpenTelemetry, as well as our AppDynamics Bi-directional Integration, to benefit from more effective collaboration across siloed IT organizations. With enhanced visibility to network intelligence for AppOps and greater visibility into application health for NetOps, IT teams gain a common view of the dependencies that most impact application performance, enabling them to work together more effectively to pinpoint issues and accelerate resolution.

Internet Health & Routing

Internet access and transit is a critical dependency for modern enterprises, and having insight into peering and transit ISP performance is critical to ensure the connectivity digital businesses rely on. Whether you’re a digital business with revenue-producing websites and mobile apps or an enterprise migrating to SD-WAN with direct Internet access to applications running in IaaS or SaaS clouds, monitoring BGP routing, ISP performance and global Internet health is important to ensuring a highly available network service and optimal digital experience for users.

Internet Health & Routing
Research Report

Internet Performance Research

A measurement-based study of the availability and performance of the Internet and key app delivery networks before and during COVID-19, including those of public cloud, ISPs, CDNs, and DNS providers.

Internet Performance Research
Internet Integrity

Internet Integrity

The interconnected, interdependent and trust-based nature of Internet transit makes it vulnerable to security issues in the form of DDoS attacks, BGP route leaks and hijacks and DNS hijacking and cache poisoning. While these examples can be malicious or accidental in origin, they are security concerns nonetheless, exposing Internet traffic to prying eyes or preventing legitimate users from accessing your services. Enterprises need visibility into their Internet transit, DNS providers and DDoS mitigation vendors to ensure security threats to their Internet traffic, and the related impacts to the customer experience, are minimized.

Featured Blogs

Learn more about customer digital experience and what it means for your business.

digital experience visibility
Don’t Deprecate Your Digital Experience Visibility
customer experience during digital transformation
How McGraw-Hill is Evolving Customer Experience During Digital Transformation

Why ThousandEyes?

Proactively Monitor from User Locations

Cloud Agents are installed around the world, giving you access to performance data from local transit providers and last-mile ISPs to simulate end user performance.

Correlated Data

Monitor application availability and usability correlated with network connectivity from the perspective of your customers.

Close Your Visibility Gaps

ThousandEyes gives you an outside-in view of web application performance by monitoring your DNS servers and key third-party service providers, like CDNs and ISPs.

 

Deliver on the Promise of Cloud and Digital Transformation

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail