Lösungen

Lösungsübersicht

ThousandEyes beseitigt Transparenzprobleme im Netzwerk, damit Sie eine herausragende Digital Experience schaffen können.

Lösungen für Ihre Apps, Mitarbeiter:innen und Infrastruktur

Mit ThousandEyes können sich Unternehmen Einblicke verschaffen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Digital Journey voranzutreiben. Von der App Experience bis zum Hop-by-Hop-Netzwerkpfad und der Netzwerkleistung bietet ThousandEyes End-to-End-Einblicke in alle User, Applikationen und Netzwerke. Jetzt können Sie den Wert Ihrer Investitionen in die Digitalisierung maximieren und sich damit im Wettbewerb abheben.

Lösungen zur Optimierung der Digital Experience


Customer Digital Experience

Moderne Applikationen und Services sind äußerst komplex. Sie umfassen mehr Funktionen, Anpassungsmöglichkeiten und Verbindungen als je zuvor. ThousandEyes liefert proaktive Einblicke in die Bereitstellung von Web-Applikationen in sämtlichen Netzwerken, damit Sie Probleme proaktiv erkennen und schnell beheben können. Das Ergebnis ist eine herausragende Digital Experience, die den Erwartungen Ihrer Kunden entspricht.


Enterprise Digital Experience

Externe Abhängigkeiten von digital angebundenen Arbeitsplätzen, SD-WAN-Architekturen und SaaS-Lösungen können eine Herausforderung für Ihre IT-Teams sein. ThousandEyes bietet Ihnen Einblick in die grundlegenden Abhängigkeiten im Internet und in der Cloud, damit Sie den Datenfluss in Ihrer digitalen Lieferkette optimieren und aufrechterhalten können. In den Mittelpunkt rückt das, was wirklich zählt: die Digital Experience der Mitarbeiter:innen.


Digital Experience der Belegschaft

Mitarbeiter:innen sind heute stärker verteilt als je zuvor. In dieser neuen Realität hängt die Produktivität von der Nutzung geschäftskritischer Applikationen ab. Auch die Leistung der zugrunde liegenden Netzwerke und der internetbasierten Infrastruktur sind entscheidend. ThousandEyes stärkt die IT- und Netzwerkteams, sodass sie eine leistungsstarke hybride Arbeitsumgebung bereitstellen können.

ThousandEyes für Ihre Cisco Technologie

Cisco Catalyst 9000

Campus Service Assurance auf Knopfdruck

Cisco SD-WAN

SD-WAN-Sichtbarkeit vom WAN-Edge bis zum Internet

AppDynamics

Umfassende, proaktive Einblicke in die App Experience

SASE

Optimierte Digital Experience für hybride Mitarbeiter:innen

Webex

Herausragende Collaboration Experience für hybride Arbeit

Alle Cisco Integrationen

Optimieren Sie die digitale User Experience über Ihre gesamten Cisco Lösungen hinweg

Digital Experience – das wichtigste IT-Ergebnis

Sichern Sie sich mit ThousandEyes aussagekräftige Einblicke in die Digital Experience Ihrer Kunden und Unternehmen.

Lösungen nach Technologie

Lösungsübersichten

Lösungsübersicht

Cisco SD-WAN und ThousandEyes Internet und Cloud Intelligence

Durch den kombinierten Einsatz von Cisco SD-WAN und ThousandEyes können Sie die Ursache von Applikations- und Netzwerkstörungen rasch ermitteln und aussagekräftige Einblicke gewinnen, um die Performance zu optimieren und Probleme schnell zu lösen − für eine bessere Digital Experience.

Lösungsübersicht

Campus Service Assurance bei Switches der Cisco Catalyst 9000-Serie

Mit ThousandEyes Internet und Cloud Intelligence sowie Switches der Cisco Catalyst 9000-Serie erhalten IT-Teams einen transparenten Überblick über alle relevanten Informationen – von den Switches selbst bis hin zu SaaS-Bereitstellungen. Selbst Netzwerke und Applikationen, die Sie nicht direkt kontrollieren, können angezeigt und effektiv gemanagt werden.

Welche Möglichkeiten bieten Ihnen die transparenten Einblicke von ThousandEyes?

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

ThousandEyes is part of Cisco   Learn More →
Live Webinar
Gaining Instant Insight into Your Critical SaaS Apps with Collective Intelligence

Solutions

Solutions Overview

ThousandEyes eliminates blindspots so you can deliver exceptional digital experiences to your users, wherever they are.

Solutions for Your Apps, People and Infrastructure

ThousandEyes enables organizations to see and take action to maintain and optimize every digital journey that matters. From application experience, to hop-by-hop network path and performance, ThousandEyes provides end-to-end visibility from every user to any application, over any network. Now you can maximize the value of your digital investments and leverage them to drive differentiation in the market.

Digital Experience Solutions

Customer Digital Experience

Modern applications and services are extremely complex, encompassing more functionality, versatility and connection than ever before. ThousandEyes provides proactive visibility into the delivery of any web application across any network, so you can detect issues proactively and troubleshoot quickly to deliver the stellar digital experiences your customers expect.

Enterprise Digital Experience

External dependencies from digitally-connected workplaces, SD-WAN architectures and SaaS adoption can challenge your IT teams. ThousandEyes enables you to see and understand underlying dependencies across the Internet and into the cloud—so you can optimize and sustain the flow of your digital supply chain and focus on what matters: the digital experience of your workers.

ThousandEyes for Your Cisco Technology

Cisco Catalyst 9000

Campus service assurance at the flick of a switch

Cisco SD-WAN

SD-WAN visibility from WAN edge to the Internet

AppDynamics

Comprehensive and proactive visibility into app experience

SASE

Optimized digital experience for a secure hybrid workforce

Webex

Exceptional collaboration experiences for hybrid work

Digital Experience is the IT Outcome that Matters Most

Get ThousandEyes actionable visibility into your customer and enterprise digital experience.

Solutions by Technology

Solution Briefs

Solution Brief

Cisco SD-WAN and ThousandEyes Internet and Cloud Intelligence

By combining the power of Cisco SD-WAN and ThousandEyes, you can now rapidly pinpoint the source of application and network disruptions and gain actionable insights to optimize performance and accelerate resolution time—ultimately improving the digital experience for every user.

Solution Brief

Campus Service Assurance with Cisco Catalyst 9000 Switches

ThousandEyes' Internet and Cloud Intelligence is joining forces with the Catalyst 9000 family of switches to bring end-to-end visibility—from switch to SaaS—to IT teams, so they can see and manage networks and applications that they rely on but do not directly control.

What can you do with actionable visibility from ThousandEyes?

Subscribe to the ThousandEyes Blog

Stay connected with blog updates and outage reports delivered while they're still fresh.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail