Daten zu Performancemetriken sind schön und gut, aber können sie auch Trends und Makroprobleme aufzeigen? Ja, denn unsere ThousandEyes Dashboards bieten eine anpassbare Oberfläche, über die Sie Ihre Daten und Performancetrends strukturieren und visualisieren können. Mit unseren auf kollektiver Intelligenz basierenden Internet Insights können Sie schnell größere, weit verbreitete Netzwerk- und Applikationsausfälle im globalen Internet erkennen, die Ihre Applikationen und User beeinträchtigen.


Erste Schritte mit Dashboards

In Erste Schritte mit Dashboards erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Widgets ein Dashboard erstellen, das die wichtigsten Performanceindikatoren (KPIs) Ihres Teams anzeigt und umfassende Einblicke ermöglicht. Die Dashboards von ThousandEyes sind eine leistungsstarke Lösung zur Visualisierung von Performancetrends sowie des Applikations- und Netzwerkzustands. 

Über diesen interaktiven Sharelink gelangen Sie zu einem Dashboard mit den Performancemetriken von Webex, wie in Abbildung 6 unten dargestellt.

Abbildung 6: Maßgeschneiderte Dashboards zeigen Ihnen genau die Daten, die Sie brauchen und die Ihnen wichtig sind

Abbildung 6: Maßgeschneiderte Dashboards zeigen Ihnen genau die Daten, die Sie brauchen und die Ihnen wichtig sind

Play button
Getting Started - Dashboards
Produkt   7:32

Erste Schritte mit Internet Insights

In Erste Schritte mit Internet Insights werden die Grundlagen von ThousandEyes Internet Insights erläutert, unserer Plattform zur Erkennung globaler Ausfälle. Dank der algorithmischen Verwertung unseres umfangreichen Datensatzes durch ThousandEyes Internet Insights und Application Outages können Teams Probleme schnell isolieren und beheben. In dieser Einführung erfahren Sie, wie ThousandEyes Ihren Betriebsteams Einblick in größere Ausfälle bei Netzwerk- und Applikations-Providern verschaffen kann.

Abbildung 7: Internet Insights erkennt frühzeitig Netzwerk- und Applikationsausfälle

Abbildung 7: Internet Insights erkennt frühzeitig Netzwerk- und Applikationsausfälle

Starten Sie jetzt mit ThousandEyes durch!
Wir zeigen Ihnen, wie.

Die folgenden Leitfäden helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kontos, bei der Durchführung von Tests, bei der Erstellung von Dashboards und beim Aufbau von hoch entwickelten Integrationen und automatisierten Workflows. Abhängig von Ihrer Situation können Sie diese Schritte entweder der Reihe nach ausführen oder direkt zu einem bestimmten Thema springen. Unser Support-Team ist bei Fragen rund um die Uhr gerne für Sie da.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail

Announcement
New Innovations Unveiled at Cisco Live 2024

Performance metric data is great, but can it show trends and macro issues? Ours can! ThousandEyes dashboards provide a customized interface to help you organize and visualize your data and performance trends. Our collective intelligence-powered Internet Insights can help you quickly identify major, widespread network and application outages across the global Internet that affect your applications and users.


Getting Started With Dashboards

This Getting Started with Dashboards guide provides the steps you need to create a dashboard using widgets to show your teams key performance indicators (KPIs) that offer broad visibility. You can use ThousandEyes dashboards as a powerful solution to visualize performance trends as well as application and network health. 

Use this interactive Sharelink to see a Webex performance metrics dashboard, as shown in Figure 6 below.

Figure 6. Customized dashboards show you the data you need and care about

Figure 6. Customized dashboards show you the data you need and care about

Getting Started With Internet Insights

Getting Started with Internet Insights reviews the fundamentals of ThousandEyes Internet Insights, our global outage detection platform. ThousandEyes Internet Insights and Application Outages algorithmically leverage our massive data set to help teams rapidly isolate and remediate issues. Learn from this getting-started resource how ThousandEyes can enable your operations teams with visibility into larger-scale outages suffered by network and application providers.

Figure 7. Internet Insights rapidly identifies network and application outages

Figure 7. Internet Insights rapidly identifies network and application outages

Start Using ThousandEyes. We’ll Show You How.

The guides below will assist you in setting up your account, learning how to run tests, establishing dashboards, and building advanced integrations and automated workflows. You can either follow these steps sequentially or jump directly into a specific topic, depending on your needs. If you have any questions, our support team is available 24/7 to help.

Upgrade your browser to view our website properly.

Please download the latest version of Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

More detail